Evangelische Kirchengemeinde Gensingen/Grolsheim
Evangelische Kirchengemeinde Gensingen/Grolsheim

Rückblick Sommerkino 2019​

Auch 2019 gab es einen Film aus der Kategorie "Sommerkino", doch leider hatte der Wettergott in diesem Jahr kein Einsehen mit uns und so wurde der Film im Gemeindehaus gezeigt. Der Film "Lügen macht erfinderisch", brachte das Publikum zum Lachen aber auch zum Nachdenken. 

Filme für die Seele sind immer ein Besuch wert. 

Rückblick Sommerkino 2018​

Am 19. August zeigte die Evangelische Kirchengemeinde im Rahmen des Programms "Filme für die Seele" den Film Vaya con Dios vor der Evangelischen Kirche in Gensingen. 

An einem schönen Sommerabend genossen viele Zuschauer diesen Film. Kalte Getränke und auch Popcorn, so wie es zu einem Kinoabend gehört, gab es gegen eine Spende. Im Anschluss wurde noch über diesen schönen Film in der tollen Atmosphäre bei diskutiert. Dazu gab es vom Filmteam selbst gebackene Mürbteigplätzen und andere Leckereien. Alle waren sich einig, dies war ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder. 

Das Irish Folk - Konzert am 24. Juni 2017 im Kirchgarten war ein großer Erfolg.

Impressionen vom Sommerferienprogramm 2016

 

Impressionen vom Sommerferienprogramm 2015

Irish Folk im Kirchgarten

Irisch Folk im Kirchgarten am 20. Juni 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Gensingen/Grolsheim